12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
12erTreffen - 12.12.1995

Nach diversen Faxen des Clubs an Peter Freiberg stand der Termin. Am 12.12.1995 um 20:12 Uhr trafen sich die Nerz & Herz - Hörer mit dem Zwölferclub und Peter auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund. Der frierende Moderator kam ohne lange Unterhose. Tanja & Frauke waren leider abwesend. Als der Glühweinstand dicht machte, ging die gesellige Runde über in die "Trübuhr", die allerdings völlig überfüllt war. Den Rest des Abends verbrachte die N&H-Meute dann im "B-Trieb".

Videos | Faxe



Unsere 12er-Faxe vor dem Treffen
Für alle N&H-Hörer Einladung
Unsere 12er-Shirts Erkennungszeichen
Für alle Verrückten Gute Idee
Autogramme Fax von Claudio
12ter war noch nicht Nochmal Claudio
Kurz und bündig 12.12. um 2o:12 Uhr
Ist ein Dienstag Peter dachte Sonntag
Anreisehilfe Tanja & Frauke
Lange Unterhose Peter hüpft nicht
Peter rief seinen Kollegen M. Gantenberg im Studio an
Ohne lange Unterhose Letzte Infos




In der Presse: Auch die Zeitung kündigte das Treffen an
Der Zwölferclub macht nichts als Unsinn "Der Zwölferclub macht
nichts als Unsinn"


Ruhr-Nachrichten
Dienstag, 12. Dezember 1995