12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
The 12 FAQ (FUCK)!

FUCK bedeudet nichts anderes als "Frequently Unasked Cool Kwestions", d. h. alles, was ihr noch nie über den 12erClub wissen wolltet, aber dennoch schon mal dumm nachgefragt habt. Nachfolgend also die 12 dümmsten Fragen und schlauen Antworten zum Club:

F: Warum nennt Ihr Euch eigentlich 12erClub?
A: Weil sich 13er-Club bescheuert anhören würde.

F: Warum seid Ihr nicht 12?
A: Weil wir 3 sind und jeder von uns 4 Stimmen hat.

F: Was ist das Ziel Eures Vereins?
A: Ein Treffen am 12.12.2012 um 12:12:12 Uhr in Potiskum (Afrika) am 12. Breiten- und 12. Längengrad.

F: Wann und wo wurde Euer Club gegründet?
A: Im Jahr 1988 in Prag auf einer Klassenfahrt.

F: Wie hoch ist der monatliche Clubbeitrag?
A: 6 Euro und 12 Cent (ehemals: 12 DM).

F: Was macht Ihr mit dem gesparten Geld?
A: Eine 12er-Fahrt, z. B. Ballermann 6... oder doch 'ne Kneipe aufmachen.

F: Woher kommen Eure dubiosen Spitznamen?
A: Nase (wegen der Nase), Ingo der Woche (hatte für eine Woche den Titel gewonnen), Türläufer (ist mal gegen die Tür gelaufen).

F: Was ist der Sinn Eures Vereins?
A: Keinen Sinn zu haben.

F: Was macht die Zahl "12" so interessant?
A: Sie ist die einzige mit 'nem "ö" drin... 12 Monate, 12 Stunden, 12 Apostel, 12 ...

F: Was macht Ihr eigentlich so den ganzen Tag?
A: Eins Live hören und ans Radio faxen.

F: Wer ist Euer Favorit bei den Moderatoren?
Peter und Freiberg, aber auch Peter Freiberg.

F: Muss man sich eigentlich für die sinnlosen Antworten hier bedanken?
A: Kann man, muss man aber nicht...