12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
Dornum 03.09. - 05.09.1999

Vor der Reise klebten wir unsere Handy-Nummer ins Heckfenster. Wir gaben auf unserer Homepage bekannt, dass jeder Anrufer eine 12er-CD gewinnen kann. Aufgrund eines Defekts am 12er-Mobil programmierten wir kurzerhand unser eigenes Motor-Diagnose-Tool. In Dornumersiel wollte der neue 12er-Drachen einfach nicht fliegen. Am Schluss passte eigentlich alles: Super Wetter und lecker Grillen beim Fußballgucken. Gegrillt wurden Krempelschweine zum Fußballspiel Deutschland gegen Finnland (2:1) in der EM-Qualli.

Videos | Planung | Bilder

Planung der Fahrt:

Folgendes ist im Gepäck:

Fahrtroute:

Wir fahren um ca. 18:30 Uhr von Dortmund ab. Die Fahrtstrecke auf der A1 geht Richtung Bremen bis zur Alhorner Heide. Von dort aus auf die A29 in Richtung Oldenburg. In Oldenburg-Ost auf die A28 Richtung Emden. Dann in Oldenburg-West auf die B72 bis nach Aurich. Von dort aus dann direkt nach Dornum. Ankuft wird zwischen 21:00 und 21:30 Uhr sein.

Geplante Aktionen:

Freitag: Anreise und lustiges Beisammensitzen mit Pills, Wirstchen und Semf. Später dann nach Aurich inne Disse im Carolinenhof

Samstag: Ausschlafen, Frühstück im Schlafanzug, obligatorische Rundfahrt durch alle Siele und Killer-Drachen steigen lassen. Irgendwann dann Mittag essen und am späten Nachmittag das Länderspiel Finnland - Deutschland reinziehen. Anschließend wieder nach Aurich zum Carolinenhof.

Sonntag: Ausschlafen, Frühstück im Schlafanzug, wahrscheinlich wieder rumfahren und ab 16:00 Uhr den großen Radio-Sonntag bei Eins-Live hören. Rückfahrt je nach Lust und Laune.