12er-Logo
Zwölferclub e. V. Dortmund
(der sinnloseste Verein Deutschlands)
12erTreffen - 21.12.2007

Alle Mitglieder waren pünktlich anwesend, bis auf Klau Dia (mit Arbeitskollegen auf dem W-Markt). Nach diversen Bechern ging's ab zum Spießbraten-Lauf, Maronen-Stand und ½-Meter - Bratwurst-Essen. An jenem Freitag spielte auch der BVB. Wegen Überfüllung in der "Trübuhr" verschlug es den Club diesmal zum Fußballgucken ins "Louisiana".

Bilder | Fotos DEW | Bericht

Bericht vom Zwölfertreffen:

Im Jahr 2007 traf sich der 12er-Club erst am 21ten 12ten und nicht am 12ten 12ten. Aber die Zahl "21" rückwärts gelesen, ergibt ja auch "12"! Ingo der Woche und Eh Nie kamen natürlich wieder viel viel später, nämlich erst um 21:12 Uhr. Kein Wunder, sie hatten auch die weiteste Anreise aus dem Süden Deutschlands.

Zuvor haben Nase, Tee Ael und Klau Dia schonmal ausgiebig den aktuellen Glühwein gekostet, welcher im Weihnachtsmann-Becher in Ober- und Unterteilen daher kam. So hatte manch einer die "Arsch-Karte" gezogen oder anders ausgedrückt: "Pipi is unten!". Leider mussten wir feststellen, dass niemand 'ne Digi-Cam bei sich trug. Dieses Jahr gibt's also nur Handybilder vom Meeting.

Wie bei den letzten Treffen wurden auch ½-Meter-Bratwürste und Maronen verschlungen. Der Club fand erstaunlicherweise ganz schnell einen freien Platz in der "Trübuhr" am Markt. Wir wunderten uns, dass die Salzkuchen extrem fix am Tisch waren, obwohl es offiziell kein Essen mehr gab. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der wirklich zuvorkommenden Bedienung.